von am 18. Dezember 2011

Ein Auftritt am Brandenburger Tor, wie Pink Floyd oder Herbert Grönemeyer: Illzon aus Neukölln wäre später gerne erfolgreicher Sänger in seiner eigenen Band.

Hallo, ich heiße Illzon. Ich bin 25 Jahre alt und bin Sänger. Mein Cousin und ich haben eine Band. Ich habe vor ein paar Tagen am Brandenburger Tor in Berlin einen Auftritt gehabt. Ich habe gesungen und mein Cousin hat Gitarre gespielt. Die Zuschauer haben sich über unsere Lieder gefreut. Wir hatten schon viele Auftrittstermine. Auch auf Hochzeiten singen wir beide. Mein Cousin und ich schreiben die Lieder selbst. Vorgestern hatten wir unseren letzten Auftritt in Deutschland, denn am Donnerstag werden wir in Pristina im Kosovo auftreten. Das wird bestimmt Spaß machen. Während ich singe, hört ein Freund von mir zu. Er wird mich sicher fragen, ob er mitsingen darf. Ich werde einverstanden sein.

Illzon

Illustration von

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.