von am 9. Dezember 2012

New Kid On The Blog Haci will ein Kind, eine Villa und eine hübsche Frau mit Charakter. Und wie er den amerikanischen Präsidenten beschützt, erzählt er uns heute in der Geschichtenmanufaktur.

Ich – Ich heiße Haci. Ich bin 11 Jahre alt.

Ich will einen Gymnasialabschluss haben. Ich will Polizist werden, weil ich die Menschen vor dem Bösen beschützen will. Ich will ein Kind haben. Ich will eine Villa. Ich wünsche mir eine hübsche, sportliche Frau, mit einem guten Charakter. Ich wünsche mir, der reichste Polizist zu sein. Ich wünsche mir, dass ich den Präsidenten von Amerika beschütze. Ich würde den Präsidenten so beschützen, dass er nicht mal einen Kratzer bekommt. Ich stelle mir den Job anstrengend vor, aber das ist das coole daran.

Ich will das mein Arbeitstag so aussieht: Als allererstes frühstücke ich. Dann bringe ich meinen Sohn in die Schule. Später geh ich einen Kaffee trinken und danach gehe ich zur Arbeit. Meine Sekretärin reicht mir die Drohbriefe. Ich habe mir sehr viele Sorgen um den Präsidenten gemacht. Ich mache mich sofort an die Arbeit, bis ich ihn gefunden habe. Es war Jonny the Killer. Ich habe Jonny the Killer sofort gefunden. Ich bin mit einer Sondereinheit dort hingegangen. Ich habe dort viele Menschen gesehen, die gefangen waren. Nach einer halben Stunde habe ich ihn festgenommen und habe die Menschen frei gelassen.

Ich habe Jonny the Killer gefunden, weil er auch letztes Jahr die Drohbriefe geschrieben hat. Wir waren auch letztes Jahr auf der Suche nach Jonny the Killer.

Haci Vasfi K.

Illustration von 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.