von am 1. Mai 2014

Wir wollen Menschen glücklich machen, die auf der Suche nach einer Beziehung mit Substanz sind. Für einen schnellen oder belanglosen Flirt gibt es andere Anbieter.” So in etwa haben wir uns das auch gedacht und machen uns auf zu neuen Ufern. neukoellner.net sucht nach langfristigen Partnern & Paten.

Wir müssen zugeben: Die Suche eher einseitig angelegt und die Auswahl etwas mager. Das Partnerprogramm vermittelt nämlich einzig und allein: uns, also neukoellner.net.

Wir suchen nach passenden Partnern – werden aber natürlich auch gerne gefunden. Dabei orientieren wir uns im Zeitalter des Internets nicht an veralteten Modellen von Hochzeit und Monogamie, sondern treiben es lieber bunt und polygam: je mehr Partner, desto besser!

Und so begeben wir uns wohl durchdacht und voller Elan auf die Suche nach möglichst passenden und lokalen Partnern & Paten aus Neukölln, die uns dabei helfen wollen, neukoellner.net dauerhaft und kostenlos im Netz zu erhalten.

Dabei sei grundsätzlich und klipp & klar vorangestellt: Wir mögen käuflich sein – unsere redaktionellen Inhalte sind es nicht. Sie waren es nie und werden es nie sein.

Aber seht am besten selbst. Hier unser erster offizieller Partner: 48 Stunden Neukölln.

Interessiert? Gibt es die Infos zu unserem Partner- & Patenprogramm (.pdf 4,5MB).
Kontaktieren sie uns: info [ät] neukoellner.net

 

2 Kommentare:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>