Zum Nachhören: DJ-Set von Tonverein Rixdorf

Ein großes Dankeschön an alle, die mit uns den Relaunch von neukoellner.net gefeiert haben! Wer die Party verpasst hat, kann aber jetzt zumindest das DJ-Set von Tonverein Rixdorf noch mal hören.  (mehr …)

Text:

Foto: Regina Lechner

Wir veranstalten zwar nicht oft Partys, aber wenn, sind uns zwei Sachen wichtig: Erstens wollen wir euch gerne neue, spannende Locations in Neukölln vorstellen. Mit dem SOUNDS haben wir wieder so einen Ort gefunden. Der kleine, kuschelige Club hat ein ambitioniertes Programm, in dem wir uns bestens Zuhause gefühlt haben.

Zweitens (und noch wichtiger!): Supergute Musiker aus dem Kiez. Denn was wäre eine Neuköllner Party ohne den richtigen Sound aus dem Kiez. Fetter Dank also auch an alle DJs, die vorletzte Woche für uns aufgelegt haben. Urbanowski, Marbod, Mountak, Tonverein Rixdorf und Zola: Das war großartig!

Tonverein Rixdorf haben ihr knapp zweistündiges Set aufgenommen und hier könnt ihr das ganze nun nochmal nachhören. Funk, House, Disco – und sogar ein bisschen Whitney Houston ist dabei. Viel Spaß!

Kommentare:

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.