Alles neu – die Party!

Sieben Jahre sind genug! So geht’s uns zumindest, wenn wir auf den Neuköllner schauen. Nein, keine Sorge, uns wird es weiterhin geben. Aber: Wir haben fleißig an unserem Relaunch gebastelt, und den wollen wir feiern! Mit euch!

(mehr …)

Text:

Visual: Lars Borker

Einmal alles neu, bitte: Logo, Layout und auch unser Finanzierungsmodell haben wir überarbeitet und nun gibt’s den Neuköllner schicker als je zuvor. Seid gespannt! Und feiert mit uns die große Relaunch-Party: „Neu. Neuer. Neuköllner“ steigt am Samstag, den 23.6. im Sounds.

Diesen kleinen, feinen Club in der Nähe vom Estrel-Hotel wollen wir euch bei dieser Gelegenheit zeigen. Und was wäre eine Neukölln-Party ohne Mucke aus dem Kiez? Also haben wir unsere Lieblings-DJs aus Neukölln eingeladen.

Line-up:

Zola (Berlin Bass Collective, neukoellner.net) | Soundcloud
Marbod (Lofile Records) | Soundcloud
Mountak (Berlin Bass Collective) | Soundcloud
Urbanowski (Vacare Edition) | Soundcloud
Tonverein Rixdorf (Kunst:stoff Breakz) | Soundcloud

Das Sounds findet ihr in der Zigrastraße 11. Hier geht’s zum Facebook-Event.

Ihr habt Bock auf Gästeliste? Dann schreibt uns eine Mail mit dem Betreff „Party“ an info[ät]neukoellner.net! Unter allen Einsendern verlosen wir 2×2 Plätze.

 

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen:

  • Tanja sagt:

    Hallo zusammen,
    sieht schön aus, Eure neue Seite.
    Aber ich vermisse den Twitter Feed der immer rechts auf der alten Seite war, wo jeder Feed zu finden war, indem das Wort Neukölln vorkam! War immer ne gute Möglichkeit zu erfahren, was gerade für Themen in oder über NK viral sind…wär echt schade, wenn Ihr das eingestampft hättet….
    Viele Grüße
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.