von am 4. April 2017

Am Freitag geht’s zum Feiern in den Keller mit einer satten Portion Frauenpower, mit ordentlich Neuköllner Lokalmatadoría und nur den allerfeinsten PlattenlegerInnen aus der Nachbarschaft: Mimi Love, Niju, Lotte Ahoi, Sultanallee, Zola und Furchur & David. Ihr wollt hin? Wir bringen Euch auf die Gästeliste!

Mandaloom und neukoellner.net machen gemeinsame Sache. Und zwar am Freitag in der Kultstätte Keller (Facebook-Event).

Warum? Es ist Frühling, Weltgesundheitstag, Jackie Chan wird 63 (#fakenews?!)… Gründe gibt’s genug – wir brauchen keinen (aber Ihr könnt Euch gerne einen aussuchen).

Wir packen unseren Koffer und nehmen mit:

  • UND: Wir freuen uns sehr über unsere Lieblingsnachbarin und Stargast #1, Mimi Love (Bachstelzen/Kater Blau), die mit viel Liebe und natürlich ordentlich Wumms anreist

Kommt rum, feiert mit und trinkt den ein oder anderen auf Jackie Chan mit uns! Für ein paar Auserwählte haben wir auch Gästelistenplätze. Schreibt uns einfach eine Mail an info@neukoellner.net mit Betreff „Mandaloom“ und Eurem vollen Namen. Wir melden uns dann bei den Gewinnern. Ein Plus 1 gibt’s obendrauf. Sowieso!

Mandaloom feat. neukoellner.net, Kultstätte KELLER, Karl-Marx-Straße 52, Freitag, 7. April, 23 bis 8 Uhr.

 

2 Kommentare:

  • Mika sagt:

    War eine wirklich schöne Party in der Nachbarschaft! Gerne wieder und dann mal mit meinem neuköllner Lieblings-DJ Matthias Horn!!!

  • Fabian Friedmann sagt:

    Vielen Dank, Mika! Und: Dein Wunsch ist notiert. Das Lob geht natürlich auch raus an die Keller- und Mandaloom-Crew. Wir schauen mal, was wir beim nächsten Mal auf die Beine stellen können. Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.