Traumleben in Hollywood

Familie und Kinder – und nur ganz nebenbei ein großer Musikstar sein: Die kleine Melike erzählt uns heute in der Geschichtenmanufaktur von ihrem zukünftigen Traumleben in Hollywood.

(mehr …)

Sonntag, 29. April 2012

Ich bin 30 Jahre alt. Ich habe Zwillinge. Die beiden Mädchen heißen Selina und Selena.

Mein Mann und ich sind in einer Band, wir singen oft auf der Bühne in Hollywood. Er singt immer ein Lied, das er mal für mich geschrieben hat. So fängt das Lied an: „Oh Baby, I love you.“ Ich liebe meinen Mann, so wie er ist. Die beiden Mädchen machen viel Unsinn, aber nicht immer. Wir sind reich und meine Zwillinge kriegen, was sie wollen.

Als wir vor ein paar Tagen nach dem Konzert zu Hause ankamen, haben Terry und ich uns geküsst. Meine Zwillinge hüpften auf unserem Bett. Ich liebe sie und sie mich auch.

Ich habe einen Ferrari, einen P

orsche, und einen Lamborghini und ein Bugatti gehört mir auch noch. Die anderen Autos gehören meinem Mann Terry. Ich bin glücklich mit meiner Familie. Wir nehmen unsere Kinder oft zu den Konzerten mit. Es macht mir Spaß zu singen, besonders in Hollywood.

Das war mein Traum, seitdem ich acht Jahre alt war. Jetzt ist mein Traum wahr. Wir lassen unsere Kinder nicht im Stich, denn sie sind für uns immer da. Mir geht es gut, wenn ich singe, weil ich meine Wut raus lassen oder meine Gefühle zeigen kann. Ich bekomme dann immer eine gute Stimmung.

Nach dem letzten Konzert habe ich eine Party organisiert, mit einer Eisfigur in einem Punsch, mit Hummer, Cola, Bier, Limonade, Champagner und viel, gutem Essen. Auf drei Plasmafernsehern liefen Livemitschnitte von unseren Konzerten. Mein Mann und ich tanzten zusammen. Auf einmal schenkte er mir zwei Kleider. Ich war so froh.

Die Party lief sehr gut. Ich musste viele Autogramme geben.

Melike C.

Illustration von