von am 8. Dezember 2014

zurueck-zu-den-wurzeln_572Bock auf ne Reise in die Underground-Technowelt der 90er Jahre? Oder eher der 20er Jahre Prohibitionsrevoluzzer-Typ? Bei der 3. Geburtstagssause vom „Zurück zu den Wurzeln“-Festival am Samstag (13. Dez.) kannst du in beide Welten eintauchen. Wir verlosen 3 mal 2 Gästelistenplätze.

Angefangen hat alles, wie so oft in Berlin, mit einem kleinen Open Air, inzwischen ist das „Zurück zu den Wurzeln“-Festival schon kein Geheimtipp mehr. Zusammen mit „Feinkost Rohkost“  laden die Macher zur Winter- und Geburtstagssause in die Loftus Hall und das Bertrams (ein Noch-Geheimtipp für Technojünger alter Schule).

Musikalisch gibts Elektroswing, Deep- und Techhouse und natürlich bodenständigen Techno. Line-Up und alle weiteren Infos gibts auf der FB-Veranstaltungsseite.

Um zu gewinnen, hinterlasse uns einen Kommentar mit Antwort auf folgende Frage: Welchen DJ willst du beim Wurzelfestival auf keinen Fall verpassen? Die Verlosung geht bis Donnerstag, 11.12., 23.59 Uhr, und die Gewinner geben wir in der Wochenschau am Freitag bekannt.

Au ja, ich spende via: PayPal | Überweisung | Bankeinzug | Flattr

 

 

34 Kommentare:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.