von am 23. Juni 2013

SOS-SMS: Unser New Kid On The Blog Resul will später Leben retten. In der Geschichtenmanufaktur erzählt er uns davon, wie es ist, Rettungshubschrauberpilot am Mount Everest zu sein.

Mein Leben

Ich bin Resul und bin 22 Jahre alt. Ich habe jetzt mein Abitur gemacht. Dann mache ich eine Ausbildung zum Hubschrauberpilot. Wenn ich fertig bin fange ich mit meinem Beruf als Hubschrauberpilot an. Ich werde Menschen retten.

Als zwei Kletterprofis auf denn Mount Everest kletterten, bekam ich später eine SMS von einer Basis am Mount Everest. Die zwei Kletterer waren wie vom Erdboden verschluckt. Dann haben wir angefangen mit 5 Hubschraubern, 15 Autos und 100 Menschen zu suchen. Nach 10 Tagen fand man die Menschen. Sie waren in eine Höhle rein gegangen und sie waren sehr schwer verletzt. Ich durfte die beiden in das Krankenhaus bringen.

Dann habe ich mich sehr, sehr gefreut.

Resul Cihan A.

Illustration von 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.