von am 15. Juli 2012

Heute erfahren wir in der Geschichtenmanufaktur, wann wir endlich nicht mehr selber einkaufen, kochen, aufräumen, zur Schule (oder zu Arbeit) gehen müssen. Wenn Christopher groß ist, dann wird er die entsprechenden Apparate für uns erfinden und bauen.

Ich werde wenn ich groß bin als Erfinder arbeiten. Ich werde einen Apparat erfinden, mit dem man YU-GI-OH 5D’s 3D spielen kann. Die Spielregeln sind ganz einfach.

Man kann Monster der Stufe 1-4 als Normalbeschwörung beschwören. Monster der Stufe 5-11 muss man Monster als Tribut anbieten, z.B. für ein Monster der Stufe 7 muss man ein Monster der Stufe 4 und eines der Stufe 3 oder höher. Es muss also das gleiche oder ein höheres Level haben! Ich werde mit meinen anderen Erfindungen in die Geschichte eingehen!

Ich werde Apparate erfinden die dich bedienen werden, dich nach deinen Wünschen fragen und dir ein Essen zubereiten, das du niemals vergessen wirst. Und das jeden Tag. Sie machen dein Bett und gehen für dich in die Schule und erzählen dir den Unterrichtsstoff. BESSER GEHT’S GAR NICHT!!!!!!!!!!

Und dann sehen sie auch noch so cool aus. Den muss man einfach haben!!!!!!!!!!

Chrisopher R.

Illustration von 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.