von am 3. Februar 2013

Kein Mann, kein Haus, kein Auto – ABER einen eigenen Laden in dem sie ihre selbstkreierten Kleider verkauft, das wünscht sich New Kid On The Blog Kevser und beschreibt heute in der Geschichtenmanufaktur ihren Weg zur Laden-Chefin.

Hallo! Ich heiße Kevser und bin in der 5. Klasse. Ich sitze neben Sinem und wir haben sehr viel Spaß. In einem Jahr bin ich in der 6. Klasse. Ich will sehr gute Noten haben, um aufs Gymnasium zu dürfen. Danach gehe ich in die Oberschule. Ich will auch dort gute Noten haben. In meiner Oberschule will ich meine Praktika mit Mode und Innenarchitektur verbringen. In der 10. Klasse werde ich meine MSA Prüfung ablegen. Nach zwei Jahren bin ich in der 13. Klasse und dort will ich mein Abitur machen.

Nach meinem Abitur will ich ein paar Urlaube machen. In England, um dort 4 oder 5 Wochen Englisch zu lernen und in Paris um ein richtigen Urlaub zu machen. Nach meinem Urlaub habe ich vor zu studieren. In Deutschland.

Ich will Mode-Designerin werden. Ich finde spannend Mode-Designerin zu werden, weil ich hoffe, dass Jungen und Mädchen in meiner Mode gut aussehen. Deswegen finde ich Modedesign gut. Und mit 27 Jahren will ich spätestens mit meinem Studium fertig
sein.

Nach meinem Studium will ich meinen Eltern die glückliche Nachricht geben, dass ich es geschafft habe mit meinem Studium. Ich will in der Zukunft nicht HEIRATEN, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Aber wenn ich den Richtigen Mann gefunden habe, könnte es sein das ich doch heirate.

Mein Wunsch ist es, eines Tages meinen eigenen Laden haben. In dem Laden möchte ich meine eigene Mode, die ich selbst designen und nähen werde, verkaufen. Ich will auch gern die Chefin sein.

Meine Wünsche für die Zukunft sind, immer viel zu lachen haben, auf die Gesundheit achten, einen guten Job haben, natürlich mein Modelabel und eine liebe Familie. Es wäre toll, wenn in meiner Umgebung liebe Menschen sind. Ich wünsche mir, dass mein Leben keine Katastrophe wird. Ich wünsche auch, dass ich meinen Führerschein bekomme.

Kevser A.

Illustration von 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.