von am 18. August 2013

NKOTB_bathuan_skizzeLehrer schlägt Entführer mit Spielzeugpistole in die Flucht. So könnte die Schlagzeile nach dem Tag an dem New Kid On The Blog Bathuan seine Traumfrau kennenlernt lauten. Warum? Das erfahrt ihr heute in der Geschichtenmanufaktur.

Meine Zukunft

Hallo, ich heiße Batuhan Kanca und bin 30 Jahre alt. Mein Job ist es, als Lehrer Kindern etwas beizubringen.
Ich schildere euch jetzt mal, wie ich meine Frau kennen gelernt habe. Es waren schlimme Zeiten damals, viele Lehrkräfte waren krank. Darum hatten wir uns entschieden eine Lehrerkonferenz abzuhalten. Da sah ich sie, ein Traum von einer Frau. Als ich gerade an diesem großen Tisch saß und in meinen Gedanken von ihr schwärmte, passierte es. Ein Entführer brach in die Schule ein und wollte die Frau entführen. Aber ich handelte sofort. Ich zeigte mit einer Spielzeugpistole auf ihn, die ich einem meiner Schüler abgenommen hatte und der Entführer rannte vor Angst weg. So habe ich sie gerettet. Sie bedankte sich bei mir. Es stellte sich heraus, dass sie Zeynep hieß. Wir hatten uns in den nächsten Wochen oft im Kino getroffen. Dann war es soweit, wir haben geheiratet. Ein Jahr später bekamen wir unser erstes Baby, es war ein Mädchen namens Milli. Als die Eltern meiner Frau starben, waren wir sehr traurig. Meine Frau erbte Geld und davon kauften wir uns eine Villa. Wir leben glücklich und zufrieden.

Illustration von 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.