von am 22. Juni 2013

Zur Fête de la Musique haben Jonah, eine Zweimannband aus Hamburg und Berlin, ihre kleine „The Young Glass Tour“ beendet – wir haben den Tourbeginn dokumentiert ein paar Lieder in der Ma Thilda Bar mitgeschnitten.

Das hier ist er Anfang einer wundervollen Serie. Not. Wir würde das gerne ankündigen können, aber die Erfahrung zeigt, dass die Umsetzung sich oft als aufwendiger herausstellt, als es der Enthusiasmus verkraften kann. Dennoch: wir wollen mehr Musik auf der Seite und wir wollen mehr aufnehmen, rein akustisch oder audiovisuell.

Diese beiden Jungs nennen sich „Jonah“ und machen eingängige, melodische Akustik-Pop-Lieder . Angelo Mammone und Christian Steenken wohnen in getrennten Städten, Hamburg und Berlin, aber treffen sich dann beispielsweise in Neukölln, um gemeinsam aufzutreten. Das Konzert in der Ma Thilda Bar fand in einer gemütlichen, in Kerzenlicht gehüllten Atmosphäre statt – dort haben sie ihre aktuelle EP „The Young Glass“ vorgestellt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.