von am 22. Februar 2014
Simi Will Format mit Laura Himmelreich

Simi Will Format mit Laura Himmelreich

Seit Februar 2013 lädt die Moderatorin und Sozialarbeiterin Simi Simon zu einer monatlichen Talkrunde in ihr zweites Wohnzimmer: das Valentin Stüberl Neukölln. Bei Bier und Zigaretten werden nicht nur die zentralen Themen unserer Gesellschaft verhandelt; es dreht sich vor allem um eines: gute Unterhaltung.

Zur elften Ausgabe von „Simi Will Format„, die gleichzeitig auch das einjährige Jubiläum der Sendung markiert, freuen wir von neukoellner.net uns die neueste Errungenschaft der Talkshow exklusiv präsentieren zu dürfen. Da auch die Live-Übertragung ins „Hinterstüberl“ der Kneipe das permanente Platzproblem nicht befrieden konnte, gibt es für alle, die nicht vor Ort sein können, jetzt endlich einen Livestream im Internet.
Los geht’s heute zur besten Sendezeit: 20.15 Uhr.

Die Gäste des Abends zum Thema „GEZeitenwende“ sind:
-Barbara Philipp, Schauspielerin u.a. „Tatort“, ARD
-Stefan Rudolf, Schauspieler u.a. „Die Chefin“, ZDF

Simi Will Format auf Facebook.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.