von am 30. Juni 2016

Screenshot: Caroline Kraft/Snippets of a LifetimePeter wohnt seit 20 Jahren in der Leinestraße und hat schwere Schicksalsschläge hinter sich. Und obwohl ihn seine Suizidgedanken nicht loslassen, hat er sich doch immmer wieder entschlossen weiterzumachen.

In ihrer zweiten Staffel von „Snippets Of A Lifetime“ ist die Filmemacherin Carolin Kraft mit dem Fahrrad unterwegs, trifft neue Passanten wie Peter zufällig auf der Straße und auch alte Bekannte wie den supersexy Boy aus Rixdorf. Neben dem mobilen Konzept bringt sich auch die Filmemacherin selbst als Protagonistin mit ein und nimmt den Zuschauer mit auf Radtouren. Das hat mitunter seine Längen und bekommt stellenweise einen Tagebuch-Charakter, der ein bisschen die große Stärke von Krafts Videos in den Hintergrund rückt: ein wunderbares Händchen für ungewöhnliche Typen und die Gabe mit diesen sehr unterschiedlichen Menschen binnen kürzester Zeit sehr persönliche Gespräche vor der Kamera zu führen.

Das erste Video aus  Snippets Of A Lifetime: Staffel 2:

Mehr Videos von Caroline Kraft bei neukoellner.net? Hier entlang.

 

Au ja, ich spende via: PayPal | Überweisung | Bankeinzug | Flattr

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.