von am 30. April 2012

Hunderte Feierwütige besuchten uns bei „Sonnenklar grüßt Neukoellner.net“ in der Griessmühle. Ein großes Dankeschön an alle, die zu diesem wunderbaren Tag beigetragen haben!

Der vergangene Samstag war hoffentlich ein kleiner Vorgeschmack auf das, was der Sommer noch zu bieten hat: 30 Grad, strahlend blauer Himmel und ein lauer Abend, also die perfekten Bedingungen, um den Tag draußen zu verbringen. Noch mehr Spaß macht das natürlich bei guter Musik und in toller Gesellschaft.

[nggaller

y id=78]

Wir haben uns sehr gefreut, dass der Andrang auf unser Open Air „Sonnenklar grüßt Neukoellner.net“ in der Griessmühle riesig war – sogar so groß, dass schon am frühen Abend die Türen dicht gemacht werden mussten. Zusammen mit den Veranstaltern vor Ort konnten wir ein Line-up an DJs auf die Beine stellen, das uns mit großer Freude durch den Tag tanzen ließ. Wir bedanken uns bei der Griessmühle für die Kooperation, bei den DJs Quendolin Fender, Sterneque und Edit Piafra fürs Auflegen und vor allem bei euch, unseren Lesern und Freunden, die diesen Tag so großartig gemacht haben!

 

Ein Kommentar: